10 Replies to “Kaderanalyse Schalke 04

  1. Hab ich Dich nicht im Ohr mit ‚die Standarts von Geis werden überbewertet‘?!
    das liest sich hier ja mal anders

    und wie schön, dass wir (noch) einen Fussballgott in unseren Reihen haben

    1. Glaube nicht, dass ich das mal so gesagt habe. Ich glaube Standards als solche werden überbewertet, aber seine sind ja schon recht stark. War da nicht irgendwie eine Zahl, dass durch seine Freistöße schon 8 Tore entstanden sind, mehr als bei jedem anderen in der Liga? Keine Ahnung. Eine Qualität ist’s in jedem Fall, schießen kann er. 🙂

  2. Wenn man Eure Bewertungen so liest, welche ich den Grunde nach alle teile, stelle ich mir ja schon die Frage, warum die Mannschaft die PS mittlerweile mal wieder nicht mehr auf den Rasen bekommt. Wie halt in jeder Saison der letzten Spielzeiten ab einem gewissen Zeitpunkt. Bestärkt mich in meiner Annahme, dass wir kein wirkliches Qualitätsproblem (wobei besser natürlich immer geht) haben, sondern hauptsächlich ein Mentalitätsproblem…

  3. Im großen und ganzen würde ich die Analyse unterschreiben. Wobei man dem einen oder anderen anmerkt das Verträge auslaufen. Matip und Neustädter sind in Gedanken schon weg wie gestern klar geworden ist. Solche Fehler sind nicht einfach so so hinzunehmen. B. Hoewedes und M. Nastasic werden das anders angehen. Und im Hintergrund die beiden jungen T. Kehrer und M. Friedrich ist das schon in Ordnung. Die zwei letztgenannten hätten das in Ingolstadt auch nicht schlechter gemacht

  4. Nastasic ist alles andere als spielerisch limitiert, die Beschreibung würde eher zu Höwedes passen.
    Sane ist kein Nadelspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert